Hafen von Vitt

zeitgedanken.blog wünscht allen Lesern geruhsame Feiertage und ein gesundes Jahr 2023.🤗🧡
Nächstes Jahr bereichern wir Sie wieder mit Artikel, Bildern und Fotos aus der Natur.

Die Aufnahme entstand im März 2013. Ursprünglich war eine Woche Frühlings-Urlaub geplant. Da es immer kälter wurde, haben wir diesen um eine Woche verschoben. Das Ergebnis, es wurde noch kälter und so fuhren wir in den Winterurlaub. Wir waren die einzigen auf dem Campingplatz, aber die Heizung in unserem Bus hielt uns warm. Urlaub im Winter mit Schnee und Kälte auf Rügen zu planen ist unmöglich – aber manchmal kommt das Glück.

Technische Daten: Canon EOS 40D; Blendenzahl: ƒ/14; Belichtungszeit: 1/800s; ISO-400; Brennweite: 28mm.

Das Originalbild sowie weitere anregende Tier- und Landschaftsaufnahmen von Wolfgang Wormuth finden sich unter Flora und Fauna.

Bild (inkl. Startbild): © Wolfgang Wormuth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..